Damit die Welt glaube - Ich wünsche mir für unsere Stadt einen Dialog mit Profil

12.05.13, 20:13:05 von muenster
Als Papst Johannes Paul II. 1998 vor den österreichischen Bischöfen über den anstehenden Dialog in der österreichischen Kirche sprach, sagte er: „Wird der Dialog nach innen überzeugend geführt, bleibt auch seine Wirkung nach außen nicht aus. So ist der Dialog ein pastorales Mittel und dient der Evangelisierung. Denn einen Dialog mit Profil wird es an Strahlkraft nicht mangeln. – Ich wünsche mir auch für unsere Stadt einen Dialog mit Profil.

Predigt zum Dialogprozess in der katholischen Kirche der Stadt
12.Mai 2013 Bonner Münster - Stadtdechant Msgr. Wilfried Schumacher

Download MP3 (12,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.