Macht Euch keine Sorgen - Mt 6,24 ff

25.05.08, 14:51:17 von muenster
Genau dieses Vertrauen in Gottes Fürsorge wünsche ich Ihnen und mir, wenn wir wieder einmal in unseren Sorgen unterzugehen drohen. Vielleicht schenkt uns der Glaube, dass kein Wechselfall des Schicksal uns das Letzte und Eigentliche des Lebens rauben kann, etwas von der Freiheit der Vögel, die am Himmel ihre Kreise ziehen.

Mitschnitt * Ausschnitte aus dem „Internationalen Gottesdienst in lateinischer Sprache“ aus Anlass der UN-Konferenz über die Artenvielfalt am 25.Mai 2008
Introitus * Begrüßung * Predigt * Salve Regina
Es singt die Schola cantorum St.Martin Rheinbach; an der Orgel: Markus Karas
Zelebrant und Predigt: Msgr. Wilfried Schumacher, Münsterpfarrer

Download MP3 (9,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.